MentalHouse Talk.

Ute Stanggassinger

Sport Mental Coach

Was verbirgt sich hinter dem MentalHouse Talk?

Hör, oder besser: schau Dir das kurze Video an, dann verstehst Du um was es geht.

Der MentalHouse Talk ist völlig kostenfrei und wird Dich auf jeden Fall voran bringen.

Du bist eingeladen, als Sportler, Trainer, Elternteil oder Interessierter an den mentalen Themen.

Am Anfang gibt es ein Thema, welches Du im Vorfeld erfährst und am Ende des Talks beantworte ich selbstverständlich noch Deine Fragen.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem der nächsten Termine sehen.

 

Wann bist Du dabei?

Termin am 30.07.2020/ 19:30

Thema: Umgang mit Emotionen – Wie Du Deinen Ärger schneller los wirst oder einfach nicht mehr ärgerst

Termin am 27.08.2020/ 19:30

Diese ständigen Zweifel im Kopf!! – Wie Du deine Selbstzweifel zum Verstummen bringst und alles mit mehr Selbstvertrauen angehst.

Termin am 24.09.2020/ 19:30

Thema: Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen – wie Du einfach dahinter schnell einen Haken machst 

Noch nicht sicher, ob es klappt?

Falls keiner der Termine für dich passt, dann lade Dir meine mentalen Tipps zur Wettkampfvorbereitung runter und melde Dich damit zu meinem Newsletter an. Damit erhältst Du dann automatisch die nächsten Termine in Dein Postfach 

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler. Meine Coachings finden fast ausschließlich online, via Video statt. 

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Das sagen meine Kunden.

Ute's große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sportlern war der Grund warum ich mit ihr an meinen mentalen Fähigkeiten arbeiten wollte.
Mein Ziel war es in Wettkampfsituationen fokussierter zu sein und mit Rückschlägen bzw. Niederlagen besser umgehen zu können.
Die Zusammenarbeit mit Ute hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern auch geholfen meine persönlichen Stärken im Alltag und besonders in meiner Sportart effektiver zu nutzen.
Sarah Breuer 30 Jahre Springreiterin
Mein Ziel vor dem Coaching: den Sprung von der A-Jugend in die 1. Mannschaft(Regionalliga). Das wollte ich schaffen. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich merkte schnell, welchen Vorteil es bringt, wenn ich meine Fähigkeiten wirklich zeigen kann. Ich bin selbstbewusster geworden und konnte den Sprung in die Stammelf der 1.Mannschaft schaffen. Danke Ute, für Deine leidenschaftliche Arbeit!
Brian Schwechel, 20 Fussballer
Hallo, Ute! Heute kann ich Dir eine super Nachricht erzählen. Ich habe die Zusage von FC (xy=Datenschutz) bekommen, mit der Erklärung: "Er wird eine Bereicherung für unser Team werden...." Ich bin so happy darüber. Das hätte ich vor ein paar Monaten überhaupt nicht für möglich gehalten. Ich konnte in den Probetrainings so viel von dem anwenden, was ich bei Dir gelernt habe. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Danke für Alles!
Damian 12 Jahre Fussballer
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Frau Stanggassinger zusammen. Entfernung ist anders als anfangs gedacht, kein Thema- Skype macht es möglich. Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Fähigkeiten wie Umgang mit Misserfolgen haben sich in den vergangenen Monaten bei unserem Sohn verbessert. Für uns ist Frau Stanggassinger die richtige Entscheidung , sie hat innerhalb kurzer Zeit unser Vertrauen gewonnen.
Familie S.  Eltern von Nachwuchssportler
Mithilfe des Mentaltrainings von Ute Stanggassinger konnte ich als Sportschütze meine hinderliche Angst vor dem Abdrücken beenden und mein Leistungspotential durch Abbauen von Angst, Druck und Stress vor und während des Wettkampfes steigern. Außerdem habe ich durch die neu gewonnene Fähigkeit wieder abziehen zu können, endlich wieder Spaß an meinem Sport gefunden. Vielen Dank für die tolle individuelle Hilfe.
Moritz Neumaier, 16 Sportschütze

Ein paar Erfahrungen per Video.

Elisabeth Schicho

Olympiateilnehmerin Skilanglauf

Robin Gosens

Fußballprofi in der Serie A- Italien

Florian Hollandt

Biathlon IBU Cup

Nimm Kontakt zu mir auf

Wie kann ich Dir helfen? Stell mir Deine Frage oder ruf ganz einfach an unter 0170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This