MentalHouse Talk.

Ute Stanggassinger

Sport Mental Coach

Was verbirgt sich hinter dem MentalHouse Talk?

In meinem kurzen Video erkläre ich Dir ganz genau, um was es in dem Online-Talk geht und wie es funktioniert.

Schau es Dir gerne an. Wichtig: Der MentalHouse Talk ist völlig kostenfrei, nicht öffentlich und wird Dich ein gutes Stück weiterbringen.

Ob Du Sportler, Trainer oder Elternteil bist, Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Der MentalHouse Talk steht für: austauschen, inspirieren und motivieren.

Die Themen der nächsten Wochen findest Du hier auf dieser Seite.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem der nächsten Termine online sehen.

 

Wann bist Du dabei?

Termin am 28.01.2021/ 19:30

 Rückblick und Ausblick mit der Year in- Year out Methode und einer smarten Zielstrategie nach der DOPAMIN Formel

Termin am 18.02.2021 / 19:30

Erfolg über die Aktivierung der Superressourcen. Welche Ressourcen braucht es, um den unangenehmen Erlebnissen im Leben Stärke entgegen zu setzen?  

Termin am 25.03.2021/ 19:30

Über die Wichtigkeit der richtigen Visualisierung. Lerne, welche Visualisierungstechnik Dich wirklich voranbringt.

Noch nicht sicher, ob es klappt?

Falls keiner der Termine für dich passt, dann lade Dir meine mentalen Tipps zur Wettkampfvorbereitung runter und melde Dich damit zu meinem Newsletter an. Damit erhältst Du dann automatisch die nächsten Termine in Dein Postfach 

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler. Meine Coachings finden fast ausschließlich online, via Video statt. 

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Teilnehmer über den MentalHouse Talk.

Es ist Zeit mal ein fettes Danke zu sagen. Was mich aber mega freut ist das die Übungen, die ich von Dir bekommen habe hervorragend funktionieren. Meine Anfangsnervosität ist weg. Wenn mal ein Dart ausrutscht ist das kein Problem. Ich mache einen Schritt zur Seite und starte wieder auf "Los". Das hat so gut funktioniert das ich sogar bester Spieler war. Das schöne an den Talkrunden ist, das es noch weitere Tipps von Dir gibt und das man zu den besprochenen Punkten verschiedene Blickwinkel von den Teilnehmern erfahren kann. Das bringt mir sehr viel.
Stefan Stiller  Dartspieler Ü40
Der MentalHouse Talk mit Ute und Ihren Gästen gibt mir die Möglichkeit, von zuhause aus, mich mit unterschiedlichen Sportlern und Trainern aus den verschiedenen Sportarten auszutauschen. Als Fußball-Lehrer des DFB stehe ich auch meistens in Kontakt mit Fußballern oder Trainerkollegen aus diesem Bereich.  Im MentalHouse Talk habe ich Menschen kennengelernt, die auch eine andere Sichtweise auf den Sport und die Abläufe haben, auf Dinge die wir Fussballer so nicht kennen, wie z.B. der  Skiläufer, Dartspieler oder Hockeyspieler. Das ist für mich persönlich eine enorme Bereicherung. Ute moderiert den Talk auf eine sehr positive Art- und Weise, der Funke springt sofort rüber.
Deniz Bakir Fußballtrainer und Mentor
Der MentalHouse Talk hat für mich ganz viel Facetten, die mich weiterbringen. Zum Einen sind die Themen super ausgewählt und nur die Titel regen schon zum Nachdenken an. Zum anderen erfährt man durch den Austausch mit anderen Teilnehmern während des MentalHouse Talks, ganz andere Sichtweisen und Gedankengänge, die einem im ersten Moment nicht direkt in den Sinn kommen. Dieser Austausch von Wissen und Ideen ist einfach super. Ich freue mich jeden Monat auf den Talk.
Moritz Neumaier Sportschütze -18 Jahre
Der Austausch mit den anderen Video-Call -Teilnehmern bringt mich immer wieder auf neue Ideen, die ich möglichst rasch bei meinen Mädels anwenden möchte. Die unterschiedlichsten Ansätze, die teilweise sehr Sportart-spezifisch sind, helfen auch mir bei meinem Training im Handball-Jugendbereich. Zu sehen, dass man nicht "Alleine auf der Welt" ist, bei den Problemen, die man beim Training im Jugendbereich hat, ist schon ungemein hilfreich. Den Mehrwert, den ich von diesen Video-Runden habe, kann ich gar nicht genug beschreiben. Mit einem Wort: "Immens"-Vielen Dank für dein Engagement, liebe Ute.  
Heiko Beneke Trainer Handball C-Jugend -Ü60

Du hast Fragen oder möchtest mit mir arbeiten?

Stell mir direkt im Formular Deine Frage oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This