Ute Stanggassinger Kennlerngespräch

Lass uns sprechen.

kostenlos und unverbindlich

In dem Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten kann. Das ca. 45 minütige Gespräch findet per Video-Call statt, bei  Minderjährigen in Begleitung eines Elternteils.

Hast Du eine allgemeine Frage? Oder möchtest Du lieber auf diesem Weg ein Erstgespräch vereinbaren? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus:

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

© 2014 – 2021 MentalHouse | Impressum | Datenschutz

Du hast Fragen oder möchtest mit mir arbeiten?

Stell mir direkt im Formular Deine Frage oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest