Coaching im MentalHouse

Für jedes Alter und Leistungslevel das passende Coaching.

Lass uns herausfinden, wie wir dich unterstützen können.

Da die Nachfrage für eine individuelle Betreuung sehr hoch ist, bitten wir dich, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Das hilft uns zu prüfen, wie wir dich am Besten unterstützen können. Wir bieten onlinebasiertes Coaching ab einem Alter von  ca. 12 Jahren an.

Du bekommst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch mit dir (und ggf. mit deinen Eltern)

Bist du ein ambitionierter Freizeitsportler und würdest dich gern mit unserer Hilfe mental verbessern, gibt es die Möglichkeit, direkt mit dem MentalHouse Club zu starten: Bitte informiere dich hier 

Vielen Dank und liebe Grüße
Deine Ute Stanggassinger und Team

Bewerbungsformular Erstgespräch
Sehr unzufriedenUnzufriedenNeutralZufriedenSehr zufrieden
mit meinen Trainingsleistungen
mit meinen Wettkampfleistungen
mit meinen mentalen Fähigkeiten

Du hast es fast geschafft, nur noch den Datenschutz bestätigen und auf senden drücken, schon ist der Bogen bei mir. Ich schaue ihn mir an, und melde mich dann bei dir. 

 

Pin It on Pinterest