Mental schon topfit?
Oder geht noch was für dich?

Du hast als Sportler:In bereits erkannt, dass du deine besten Ergebnisse dann lieferst, wenn du mental topfit bist. Kennst du deine mentalen Stärken und vielleicht auch Defizite? Der Sport-Mental-Test zeigt dir genau das und zeigt dir deine nächsten Schritte, um mental noch eine Schippe draufzulegen. Und das völlig kostenfrei.

der Test nur für Sportler

Mach deinen Kopf
zum besten Komplizen

Endlich ist er da, der Tag des Wettkampfs, doch plötzlich kannst du deine Leistung nicht wie geplant abrufen. Ist dir das schon passiert? Viele Sportler – auch Leistungssportler – kennen genau diese Situation. Du weißt, du bist gut vorbereitet, du hast regelmäßig trainiert und an deiner Technik gearbeitet. Doch wenn es darauf ankommt, ist vieles wie weggeblasen.

Manchen Sportlern macht dann die  Nervosität einen Strich durch die Rechnung, andere können sich plötzlich nicht mehr konzentrieren, werden unsicher und sind einfach zu verkrampft. Hol dir genau die Tipps, die du brauchst, um mental stärker zu werden.

Spüre den Unterschied,
wenn du mental top fit bist:

Jetzt den Mentaltest für Sportler durchführen

Führe den Sport Mental Test durch und erhalte sofort eine Auswertung.

Erfahre deine Stärken und erkenne die Defizite:

Mentale Stärke kannst du nie genug haben!

Vier Bereiche nehmen wir in dem Test unter die Lupe:

=

Deine Gedanken und Emotionen, denn diese betimmen dein Handeln.

=

Dein Selbstbewusstsein, denn diese besiegen die Selbstzweifel.

=

Deine Entspannungsfähigkeit, denn mit zittrigen Händen oder Beinen wird das nichts. 

=

Deine Konzentrationsfähigkeit, denn ohne Fokus wird es verdammt schwer.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger und war selbst viele Jahre Spitzensportlerin im Volleyball. Daher kenne ich die Herausforderungen im Leistungssport sehr genau. Und ich weiß, die mentale Stärke macht den Unterschied.

Daher unterstütze ich ambitionierte Athleten mit Mental-Coachings auf ihrem Weg nach ganz oben. Mit meiner ganzen Begeisterung und Expertise, zeige ich Sportler:innen, wie sie die Herausforderungen im Leistungssport durch mentale Stärke und einem neuen Selbstbewusstsein meistern.

Pin It on Pinterest