Mental top fit für den Wettkampf vorbereitet.

die 5 besten Gratis Tipps für Dich

 

 

Mache Deinen Kopf zum Erfolgsfaktor.

Endlich ist er da, der Tag des Wettkampfs, doch plötzlich kannst Du Deine Leistung nicht wie geplant abrufen. Ist Dir das schon passiert? Viele Leistungssportler kennen genau diese Situation. Du weißt, Du bist eigentlich topfit, Du hast regelmäßig trainiert und an Deiner Technik gearbeitet. Doch wenn es darauf ankommt, scheint alles wie weggeblasen.

Ich habe für Dich 5 meiner besten Tipps ausgearbeitet und kompakt zusammengefasst, damit Du lernen kannst, auch in einer Wettkampfsituation Dein allerbestes zu geben. Unsicherheiten durch Druck oder Nervosität kannst Du mit diesen Tipps minimieren.

Spüre den Unterschied, wenn Du mental einfach top fit bist.

Lade Dir meine besten Tipps zur Wettkampfvorbereitung herunter und lerne zum Beispiel, wie Du….

… nicht nur eine Routine als Wettkampfvorbereitung entwickelst, sondern diese auch einhalten kannst.

… definitiv konzentrierter sein wirst und immer den richtigen Fokus hältst

…Dich immer motivieren kannst und ein  starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

…Deine Nervosität deutlich reduzierst und weniger Druck empfindest.

… nicht nur eine Routine als Wettkampfvorbereitung entwickelst, sondern diese auch einhalten kannst.

… definitiv konzentrierter sein wirst und immer den richtigen Fokus hältst

…Dich immer motivieren kannst und ein  starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

…Deine Nervosität deutlich reduzierst und weniger Druck empfindest.

mentale Wettkampfvorbereitung, weniger Nervosität. dafür Routinen und Gelassenheit

Jetzt Gratis-Tipps zur Wettkampfvorbereitung erhalten.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger und war selbst viele Jahre Spitzensportlerin im Volleyball. Daher weiß ich ziemlich genau, wie es Dir bei einigen Herausforderungen geht. Vor allem so kurz vor dem Wettkampf! Und ich weiß auch, mentale Stärke macht den Unterschied!  Daher unterstütze ich junge Athleten mit Mental Coachings auf ihrem Weg nach ganz oben. Mit meiner ganzen Begeisterung und Coaching-Expertise, zeige ich Sportlern ab ca. 14 Jahren, wie sie die Herausforderungen im Sport durch mentale Stärke und Selbstbewusstsein meistern.

 

Das sagen Sportler über mich.

Wir haben für unseren Sohn (Torwart, Landeskader Feldhockey) einen Mentaltrainer gesucht.Nach ausführlicher Recherche haben wir uns für Ute Stanggassinger entschieden, weil sie einerseits mit sehr vielen jungen Athleten zusammenarbeitet und außerdem auf die Erfahrungen ihrer eigenen Leistungssportkarriere zurückgreifen kann. Die Betreuung bei MentalHouse ist sehr professionell und individuell auf die Bedürfnisse/Themenstellungen des einzelnen Sportlers ausgerichtet. Mit der Betreuung durch Ute Stanggassinger sind wir sehr zufrieden, so dass wir jetzt auch unserem zweiten Sohn die Möglichkeit geben, mit ihr zu arbeiten.
Fam.L  Eltern Feldhockey-Spieler
Ich kam anfangs wegen einem Schulthema zu Ute. Wollte mir ein bisschen mehr Selbstvertrauen holen und dann merkte ich, wie viel mir das auch für den Fußball bringt. Ich hatte ja nicht wirklich mentale Probleme, aber es gab doch so ein paar Dinge, die ich gern verbessern wollte. Es gab immer so eine innere Handbremse in mir, die mich daran hinderte absolut angstfrei in den Zweikampf zu gehen. Mit Hilfe von Ute und der genialen Wingwave-Methode kamen wir meinen inneren Hemmnissen auf die Spur und konnten diese aus vom Feld räumen. Jetzt bin ich noch mutiger und aggressiver (natürlich immer fair...)  Ute ist sehr zu empfehlen.
Lukas S. 15 Fussballer
Durch das Mentaltraining bei Ute konnte ich meine Konzentration verbessern und ich bin definitiv mutiger geworden und meine Spielweise konstanter. Cool war, dass ich durch das Skypecoaching keinen zusätzlichen Fahrtaufwand hatte. Ich hätte gar nicht geglaubt, dass das so gut funktioniert. Ergänzung der Mutter: Frau Stanggassinger ist sehr professionell und engagiert. Zudem spürten wir ihre hohe persönliche Motivation. Wir sagen DANKE und können sie sehr gern weiterempfehlen.
Luis, 14  Eishockeyspieler
Super Mental Training mit erstklassiger Betreuung! Ich bin Mutter eines 16-jährigen Slalom Kanuten und unser Sohn hat hier zur Wettkampfvorbereitung ein mehrwöchiges Video- Coaching durchlaufen. Ute Stanggassinger vom MentalHouse hat uns dabei restlos überzeugt. Sie schafft es durch ihre locker verbindliche Art im Umgang mit Jugendlichen, zu diesen tatsächlich vorzudringen. Aus unserer Sicht ein absolut empfehlenswertes Coaching!
Dana Harnge  Mutter v. 16 jährigen Slalom Kanuten

Bevor Du gehst, die 5 Tipps solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This