Werde für den Wettkampf
mental top fit !

Auf dich warten 5 meiner besten Tipps kompakt zusammengefasst, damit du auch in einer Wettkampfsituation dein allerbestes geben kannst. Unsicherheiten durch Druck oder Nervosität spielt für dich mit diesen Tipps keine Rolle mehr.

Mach deinen Kopf
zum besten Komplizen

Endlich ist er da, der Tag des Wettkampfs, doch plötzlich kannst du deine Leistung nicht wie geplant abrufen. Ist dir das schon passiert? Viele Sportler – auch Leistungssportler – kennen genau diese Situation. Du weißt, du bist gut vorbereitet, du hast regelmäßig trainiert und an deiner Technik gearbeitet. Doch wenn es darauf ankommt, ist vieles wie weggeblasen.

Das passiert dir jetzt nicht mehr.
Denn du lernst mit den Tipps auch mental zu punkten!

Spüre den Unterschied,
wenn du mental top fit bist:

Jetzt Gratis-Tipps zur Wett­kampf­vorbereitung holen

Trainiere deine mentalen Fähigkeiten wie ein Profi! Hol dir hier die Tipps.

Mentale Stärke, das kannst du jetzt auch lernen!

Die besten Tipps als PDF gibt es hier!

=

Erfahre, wie du deinen Schlaf für die Vorbereitung nutzt.

=

Lerne deinen Morgen am Wettkampftag zu gestalten.

=

Finde heraus, wie du sinnvolle Routinen für dich entwickelst.

=

Erfahre, wie du dich auf den Punkt konzentrierst.

=

Lerne deine Atmung als deinen perfekten Helfer zu nutzen.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger und war selbst viele Jahre Spitzensportlerin im Volleyball. Daher kenne ich die Herausforderungen im Leistungssport sehr genau. Und ich weiß, die mentale Stärke macht den Unterschied.

Daher unterstütze ich ambitionierte Athleten mit Mental-Coachings auf ihrem Weg nach ganz oben. Mit meiner ganzen Begeisterung und Expertise, zeige ich Sportler:innen, wie sie die Herausforderungen im Leistungssport durch mentale Stärke und einem neuen Selbstbewusstsein meistern.

Pin It on Pinterest