Wie Du Dich mental auf einen Wettkampf vorbereitest.

5 Gratis Tipps

Mache Deinen Kopf zum Erfolgsfaktor.

Endlich ist er da, der Tag des Wettkampfs, doch plötzlich kannst Du Deine Leistung nicht wie geplant abrufen. Ist Dir das schon passiert? Viele Leistungssportler kennen genau diese Situation. Du weißt, Du bist eigentlich topfit, Du hast regelmäßig trainiert und an Deiner Technik gearbeitet. Doch wenn es darauf ankommt, scheint alles wie weggeblasen.

Ich habe für Dich 5 meiner besten Tipps ausgearbeitet und kompakt zusammengefasst, damit Du lernen kannst, auch in einer Wettkampfsituation Dein allerbestes zu geben. Unsicherheiten durch Druck oder Nervosität kannst Du mit diesen Tipps minimieren.

Entdecke das mentale Training für Dich.

Lade Dir meine besten Tipps zur Wettkampfvorbereitung herunter und erfahre …

…….. wie Du eine Routine vor dem Wettkampf entwickelst.

… wie Du konzentrierter und gelassener in den Wettkampf gehst

… wie Du dich motivierst und ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

… wie Du Deine Nervosität besser in den Griff bekommst.

… wie Du eine Routine vor dem Wettkampf entwickelst.

… wie Du konzentrierter und gelassener in den Wettkampf gehst.

… wie Du dich motivierst und ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

… wie Du Deine Nervosität besser in den Griff bekommst.

mentale Wettkampfvorbereitung, weniger Nervosität. dafür Routinen und Gelassenheit

Jetzt Gratis-Tipps zur Wettkampfvorbereitung erhalten.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger und war selbst viele Jahre Spitzensportlerin im Volleyball. Daher kenne die Herausforderungen im Leistungssport sehr genau. Und ich weiß, die mentale Stärke macht den Unterschied. Daher unterstütze ich junge Athleten mit Mental Coachings auf ihrem Weg nach ganz oben. Mit meiner ganzen Begeisterung und Coaching-Expertise, zeige ich Sportlern ab ca. 14 Jahren, wie sie die Herausforderungen im Sport durch mentale Stärke und Selbstbewusstsein meistern.

 

Mach dich mental topfit und erhalte jetzt meine Tipps zur mentalen Wettkampfvorbereitung!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This