Mental top fit für den Wettkampf vorbereitet.

die 5 besten Gratis Tipps für Dich

 

 

Mache Deinen Kopf zum Erfolgsfaktor.

Endlich ist er da, der Tag des Wettkampfs, doch plötzlich kannst Du Deine Leistung nicht wie geplant abrufen. Ist Dir das schon passiert? Viele Leistungssportler kennen genau diese Situation. Du weißt, Du bist eigentlich topfit, Du hast regelmäßig trainiert und an Deiner Technik gearbeitet. Doch wenn es darauf ankommt, scheint alles wie weggeblasen.

Ich habe für Dich 5 meiner besten Tipps ausgearbeitet und kompakt zusammengefasst, damit Du lernen kannst, auch in einer Wettkampfsituation Dein allerbestes zu geben. Unsicherheiten durch Druck oder Nervosität kannst Du mit diesen Tipps minimieren.

Spüre den Unterschied, wenn Du mental einfach top fit bist.

Lade Dir meine besten Tipps zur Wettkampfvorbereitung herunter und lerne zum Beispiel, wie Du….

… nicht nur eine Routine als Wettkampfvorbereitung entwickelst, sondern diese auch einhalten kannst.

… definitiv konzentrierter sein wirst und immer den richtigen Fokus hältst

…Dich immer motivieren kannst und ein  starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

…Deine Nervosität deutlich reduzierst und weniger Druck empfindest.

… nicht nur eine Routine als Wettkampfvorbereitung entwickelst, sondern diese auch einhalten kannst.

… definitiv konzentrierter sein wirst und immer den richtigen Fokus hältst

…Dich immer motivieren kannst und ein  starkes Selbstbewusstsein aufbaust.

…Deine Nervosität deutlich reduzierst und weniger Druck empfindest.

mentale Wettkampfvorbereitung, weniger Nervosität. dafür Routinen und Gelassenheit

Jetzt Gratis-Tipps zur Wettkampfvorbereitung erhalten.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger und war selbst viele Jahre Spitzensportlerin im Volleyball. Daher weiß ich ziemlich genau, wie es Dir bei einigen Herausforderungen geht. Vor allem so kurz vor dem Wettkampf! Und ich weiß auch, mentale Stärke macht den Unterschied!  Daher unterstütze ich junge Athleten mit Mental Coachings auf ihrem Weg nach ganz oben. Mit meiner ganzen Begeisterung und Coaching-Expertise, zeige ich Sportlern ab ca. 14 Jahren, wie sie die Herausforderungen im Sport durch mentale Stärke und Selbstbewusstsein meistern.

 

Bevor Du gehst, die 5 Tipps solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Pin It on Pinterest