Unterstütze unser Team
mit deiner Kompetenz

Du suchst eine neue Herausforderung in einem kleinen dynamischen Team? Du bist wissbegierig, lernst schnell und bist online-affin? Wir haben aktuell zwei offene Stellen. Völlig unterschiedlich, aber vielleicht  eins davon genau richtig für dich?

Bewerbung im MentalHouse

Für diese Bereiche suchen wir Unterstützung.

Community-Management

auf 520,00€ Basis

Du möchtest als Mini-Jobber oder Werkstudent:In unser Team im Bereich Assistenz der Geschäftsführung und in der Community-Betreuung unterstützen? Dann schau gern hier und bewirb dich bei uns.

Sport Mental Coach

auf freiberuflicher Basis

Du möchtest als Sport Mental Coach (m/w/d) in unserem Team mitwirken? Du möchtest als Coach mit 1:1 Kunden arbeiten und im MentalHouse Club tätig werden?  Dann könnte das hier was für dich sein.

Über mich.

Ich bin Ute Stanggassinger. Als Expertin für Sport Mental Coaching unterstütze ich seit ca. 8 Jahren junge Athleten im Alter ab ca. 14 Jahre auf ihrem Weg in die Spitze. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin kenne ich die Herausforderungen im Sport genau. Talent allein reicht eben (leider) nicht. Mit meiner ganzen Begeisterung und Erfahrung zeige ich daher Sportlern, wozu sie mit mehr mentaler Stärke und Selbstbewusstsein fähig sind.

Für mein stetig wachsendes Business suche ich Verstärkung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Herzlichst

Pin It on Pinterest