Unterstütze unser Team
als Werkstudent:in oder Mini-Jobber

Du suchst eine neue Herausforderung in einem kleinen dynamischen Team? Du bist wissbegierig, lernst schnell und bist online-affin? Ach ja, und du hast keine totale Abneigung gegen Sport?

Dann lies weiter, denn vielleicht suchen wir genau dich!

Bewerbung im MentalHouse

Jobangebot im MentalHouse

Ich bin Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach für jugendliche Leistungssportler und Gründerin vom MentalHouse.

Als Coach begleite ich meine Kunden über einen längeren Zeitraum in 1:1 Coachings per Zoom. Darüber hinaus betreibe ich eine Onlineplattform, den MenalHouse Club, für Freizeitsportler, Trainer und Eltern von Sportlern.

Ich habe bereits ein kleines Team für mein Marketing.

Was wir noch suchen:

Werkstudenten oder Mini-Jobber

100% remote (auf 520,00€ Basis)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Community-Management für den Mentalhouse Club sowie Unterstützung als Assistent*in der Geschäftsführung.

Du bekommst die Chance, hinter die Kulissen eines erfolgreichen Onlinebusiness zu schauen und dieses mit deiner Expertise und deinem Einsatz weiter zu entwickeln.

Diese Aufgaben erwarten dich:

Z

Eigenverantwortliche Betreuung der Club-Mitglieder (z. B. allgemeiner Support, Bearbeitungen der Anfragen, Kündigungen und Auswertungen/Statistiken)

Z

Assistenz der Geschäftsführung (z. B. Vorbereitung für den Steuerberater, allgemeiner Schriftverkehr, Erstellung von Reportings)

Z

Unterstützung bei aktuellen Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team

Das bieten wir dir:

R

Arbeiten im dynamischen Team

Direkten, unkomplzierten und ehrlichen Austausch in einem symphatischen, dynamischen Team.

Werteorientierung

Wir versprechen ein achtsamen und sehr wertebasiertes Miteinander. Unser Motto: Gemeinsam lernen und wachsen.

Förderung deiner Kreativität

Du darfst deine Ideen jederzeit mit einbringen und stößt immer auf offene Ohren.

Persönliche Entwicklung

Durch die mentalen Themen, um die es im MentalHouse geht, wirst auch du dich perönlich weiterentwicklen können.

Diese Fähigkeiten bringst du mit:

Z

Du kennst dich in den gängigen Programmen aus wie Excel, Google-Tabellen, MS-Word, E-Mail-Software usw.

Z

Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit WordPress, Plugins und/oder anderen Programmen aus dem Onlinemarketing.

Z

Du hast Grundkenntnisse in der Buchhaltung oder Lust dich darin einzuarbeiten.

Z

Du lernst dich schnell in neue Programme und Themenbereiche ein und bist offen für neues.

Z

Du kannst über den Tellerrand schauen, selbständig arbeiten und bist zu 100% zuverlässig.

Z

Du hast Lust und bist neugierig auf neue Dinge und du bist an persönlichem Wachstum interessiert.

Du musst nicht alles können, aber immer bereit sein, Neues dazu zu lernen.  

Wenn du dich als Werkstudent:in bewirbst, solltest du noch ein paar Semester vor dir haben, sodass die Zusammenarbeit längerfristig sein kann. Möchtest du dich als Mini-Jobber bewerben, besteht die Chance in absehbarer Zukunft den Job auch in Teilzeit mit mehr Stunden auszuführen.

So bewirbst du dich:

Wenn du Lust hast, Teil des MentalHouse-Teams zu werden, du mich dabei unterstützen möchtest, dass noch viel mehr Sportler an ihren mentalen Stärken arbeiten können, dann schicke mir deine Unterlagen an  ute.stanggassinger@mentalhouse.de

Bitte sende mir:

9

Dein Anschreiben und deinen Lebenslauf

Bitte teile mir auch dein frühestes Startdatum mit.

Ich freue mich über deine Bewerbung.

Pin It on Pinterest