Werde für den Wettkampf
mental top fit!

Lerne in diesem Onlinetraining, wie du dich mental gut auf einen Wettkampf vorbereitet.

Ich zeige dir, wie du eine gute  Wettkampfroutine aufbaust, dir  richtig Ziele setzt und deine Vorstellungskraft nutzt. Und du erfährst, warum du niemals deine Freude verlieren darfst.

mental gut vorbereitet in den Wettkampf

Du kennst das:

Du bist super vorbereitet

Du freust dich auf den Wettkampf

Du hast ein Ziel

Du bist hoch motiviert

Und dann merkst Du, dass es doch nicht so gut läuft:

es wird hektisch

Deine Routinen klappen nicht

Du wirst nervös

Du fühlst Dich unter Druck

Mental top fit vorbereitet, damit es dir besser geht !

Routinen etablieren, Vorstellungskraft nutzen, Ziele richtig setzen.

Onlinetraining 1/6

Mentale Wettkampfvorbereitung

In diesem Onlinetraining geht es um die mentale Wettkampfvorbereitung. Du lernst, was du im Vorfeld tun kannst, damit du mental gut vorbereitet und voller Freude in den Wettkampf gehst.

Du lernst:

  • die du sinnvolle Routinen entwickelst und dich daran hältst
  • deine Ziele realistisch zu setzen und welche Handlungen du brauchst, um diese zu erreichen 
  • du deine Vorstellungskraft nutzen kannst, um entspannter zu sein
  • wie du mit Freude deine größten Herausforderungen angehst
  • was es mit dem Notfallplan auf sich hat 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mentale Wettkampfvorbereitung – Onlinetraining.

Du lernst in diesem Training:

A

wie du sinnvolle Routinen entwickelst und dich daran hältst

A

deine Ziele realistisch setzt und welche Handlungen du brauchst, um diese zu erreichen 

A

du deine Vorstellungskraft nutzen kannst, um entspannter zu sein

A

wie du mit Freude deine größten Herausforderungen angehst

A

Was es mit dem Nofallplan auf sich hat 

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler. Ich freue mich, dass du hier bist! Solltest du individuelle Unterstützung wünschen, kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Gewinnen beginnt im Kopf.

Warum solltest  du einen großen Kurs kaufen, wenn du gerade nur eine Herausforderung mit der Nervosität hast, aber Konzentration und Umgang mit Niederlagen gerade gar kein Thema ist? Deshalb kannst du die Onlineakademie wie ein Buffet sehen, du nimmst dir das, wonach dir gerade ist. Jedes Training kostet nur 29,00€, beim Kauf von mehreren kannst du noch sparen.

Hier habe ich dir das erste von sechs Trainings vorgestellt, die „mentale Wettkampfvorbereitung“. Falls du dich eher für ein anderes interessierst, oder gar für mehrere, siehst du hier die weiteren Themen und kannst dir dann auch eine Gesamtübersicht anschauen.

A

Entspannung und Aktivierung

A

Konzentrationsfähigkeit

A

Selbstbewusster sein

A

Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen

A

Reduzierung von Nervosität

Ich zeige Dir, wie Du Dein wahres Potential in Dir entdeckst und dieses mit Freude und Begeisterung leben kannst!

Ute Stanggassinger

MentalHouse

Kontakformular Hauptseiten

Du möchtest eine Frage stellen oder brauchst weitere Informationen?

Dann schreib mir hier oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33 Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest