Schluss mit Nervosität
im Wettkampf!

Lerne in diesem Onlinetraining, wie du deine Nervosität vor dem Wettkampf auf ein Minimum reduzierst und du nicht mehr solch hohen Leistungsdruck empfindest.

Ich zeige dir, wie du entspannter mit solchen Drucksituationen umgehst und du lernst Techniken, um deine Nervosität zu regulieren.

mental gut vorbereitet in den Wettkampf

Du kennst das:

du bist super vorbereitet

du freust dich auf den Wettkampf

du hast ein Ziel

du bist hoch motiviert

Und dann, so kurz vor dem Wettkampf:

schlägt dein Herz bis zum Hals

und du bekommst kaum noch richtig Luft

bekommst du weiche Knie

obwohl du doch gerade jetzt in einer perfekten Anspannung sein solltest

hast einen Kloß im Hals

und fragst dich, wie du den Start nur überleben sollst

der Druck steigt immer mehr

..wenn es nur endlich vorbei wäre…

Schluss mit zu starker Wettkampfnervosität und Leistungsdruck

gelassener, routinierter, entspannter und souveräner auftreten.

Onlinetraining 6/6

Umgang mit Nervosität und Druck

Du lernst in diesem Onlinetraining, was du im Akutfall gegen die aufkommende Nervosität tun kannst und was dir langfristig helfen kann.

Schließlich liebst du deinen Sport und willst endlich zeigen, was du wirklich kannst! Ohne diese verdammte Nervosität wäre das möglich.

 

Du lernst:

  • wie du deine Atmung für dich nutzen kannst
  • dich über deine Gedanken beruhigst
  • deine positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzt, um dich zu beruhigen
  • welche langfristigen Strategien es gibt, um endlich weniger nervös zu sein
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Umgang mit Nervosität und Druck – Onlinetraining.

Du lernst in diesem Training:

A

wie du deine Atmung für dich nutzen kannst

A

dich über deine Gedanken beruhigst 

A

deine positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzt, um dich zu beruhigen

A

welche langfristigen Strategien es gibt, um endlich weniger nervös zu sein

 

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler. Ich freue mich, dass Du hier bist! Solltest Du individuelle Unterstützung wünschen, kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Gewinnen beginnt im Kopf.

Warum solltest  du einen großen Kurs kaufen, wenn du gerade nur eine Herausforderung mit der Nervosität hast, aber Konzentration und Umgang mit Niederlagen gerade gar kein Thema ist? Deshalb kannst du die Onlineakademie wie ein Buffet sehen, du nimmst dir das, wonach dir gerade ist. Jedes Training kostet nur 29,00€, beim Kauf von mehreren kannst du noch sparen.

Hier habe ich dir das letzte der sechs Trainings vorgestellt. Falls du dich eher für ein anderes interessierst, oder gar für mehrere, siehst du hier die weiteren Themen und kannst dir dann auch eine Gesamtübersicht anschauen.

A

Entspannung und Aktivierung

A

Konzentrationsfähigkeit

A

Selbstbewusster sein

A

Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen

A

Reduzierung von Nervosität

Ich zeige Dir, wie Du Dein wahres Potential in Dir entdeckst und dieses mit Freude und Begeisterung leben kannst!

Ute Stanggassinger

MentalHouse

Du möchtest eine Frage stellen oder brauchst weitere Informationen?

Dann schreib mir hier oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33 Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest