Plattform für Sportler, Trainer oder Eltern eines Sportlers

WERDE TEIL DER COMMUNITY.

In diesem kurzen Video erkläre ich Dir genau, was die MentalHouse Plattform ist und wie Du teil davon werden kannst.

AUSTAUSCH & WISSEN.

Du bist Sportler, Trainer oder auch Eltern­teil eines Sportlers und wünscht Dir, Dich online mit genau diesen Menschen auszu­tauschen - und das unab­hängig von Zeit und Ort? Suchst Du einen von der Öffentlic­hkeit geschützten Bereich, um Deine Fragen zu stellen, wenn es darum geht Deine mentale Stärke zu ent­wickeln? Möchtest Du regel­mäßig wert­volle Tipps und Impulse rund um das Thema Mental-Training bekommen?

Dann werde unbedingt Teil der neuen MentalHouse Plattform!

Dialog

Direkter Austausch unter Gleich­gesinnten sowohl für Sportler, Trainer oder auch für Eltern­teile eines Sportlers.

Coaching

Regelmäßige Impulse und Tipps durch Videos und Audios, die Dir dabei helfen Deine mentale Stärke zu fördern.

Impulse

Bekomme von mir persön­lich Antworten auf Fragen, die Dich als Sportler, als Eltern­teil oder als Trainer be­schäftigen.

Lernen

Treffe Dich online mit mir und anderen Community-Mitg­liedern, um sich kennen­zulernen und von­einander zu lernen.

SO FUNKTIONIERT'S.

Sobald wir die Tore der Plattform öffnen, wirst Du informiert.

1

Warteliste eintragen

Trage Dich im Formular (unten) ein und Du bekommst sofort eine E-Mail, wenn die Plattform an den Start geht.
2

Informationen erhalten

Du bekommst in den nächsten Wochen alle notwendigen Informationen zur Plattform und zum einmaligen Vorzugs­preis.
3

Über Teilnahme entscheiden

Wenn Du alle Informationen hast, kannst Du entscheiden, ob Du Teil der Community sein möchtest und den Zugang beantragen.