Der MentalHouse Club.

ab Herbst 2021

In diesem kurzen Video erkläre ich dir, was es mit dem Club auf sich hat und warum du gerade den Anfang nicht verpassen solltest.  Werde ein Gründungsmitglied!

MENTALE STARK IM SPORT.

Im Club dreht sich alles um dich und wie du deine mentalen Fähigkeiten ausbaust.

Die mentale Kompetenz ist als Leistungssportler super wichtig, um mit Druck, Nervosität und Leistungsschwankungen umzugehen. Als Freizeitsportler extrem spannend, um dein Leistungsniveau ungeahnt zu pushen. Und als Trainer oder Elternteil absolut hilfreich, um genau die richtige Unterstützung für deinen Schützling zu bieten.

Die Community besteht nur aus Gleichgesinnten und jeder einzelne wird sich weiterentwickeln, dafür stehe ich. Du kannst von Experten aus dem Profisport und dem Mentaltraining direkt lernen. Und das alles unabhängig von Zeit und Ort. Du wirst deine Fragen unkompliziert stellen können, und sowohl von Tipps als auch Workshops profitieren.

Das alles und so viel mehr gibt es nur im MentalHouse Club!

Trage dich also unbedingt auf der Warteliste ein, damit du sofort informiert wirst, wenn du zum Gründerpreis mit mir und anderen starten willst. 

R

Dialog

Direkter Austausch unter Gleich­gesinnten sowohl für Sportler, Trainer oder auch für Eltern­teile eines Sportlers.

Coaching

Regelmäßige Impulse und Tipps durch Videos, Audios und Teachings, die dir dabei helfen deine mentale Stärke zu fördern.

Impulse

Bekomme von mir persön­lich Antworten auf Fragen, die dich als Sportler, als Eltern­teil oder als Trainer be­schäftigen.

Lernen

Treffe dich online mit mir und anderen Community-Mitg­liedern, um sich kennen­zulernen und von­einander zu lernen.

SO FUNKTIONIERT’S.

Sobald wir die Tore öffnen, wirst du informiert.

1

Warteliste eintragen

Trage dich im Formular (unten) ein und du bekommst sofort eine E-Mail, wenn die Plattform an den Start geht.

"

2

Informationen erhalten

Du bekommst selbstverständlich alle notwendigen Informationen zum Start und zum einmaligen Vorzugs­preis.

"

3

Über Teilnahme entscheiden

Wenn du alle Informationen hast, kannst du entscheiden, ob du Teil der Community sein möchtest und den Zugang beantragen.

Falls wir uns noch nicht kennen und du noch mehr von mir und meiner Arbeit wissen willst, dann kannst du hier zur Webseite auf mentalhouse.de springen.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This