Cool bleiben, wenn es drauf ankommt!

Endlich die Nervosität besiegen

Gratis – Live-  Webinar

 

Donnerstag, 23. September 2021
Beginn: 19:30 Uhr

Hast du dich schon mal gefragt?

Warum du eigentlich immer noch so nervös bist vor dem Wettkampf? Im Training klappt es doch auch! Du hast so viel trainiert und endlich kannst du wieder zeigen, was du drauf hast. Endlich nach dieser langen Zeit!

Du solltest absolute Freude empfinden und doch kommen dir plötzlich Selbstzweifel. Statt einen kühlen Kopf, hast du plötzlich Magenflattern und weiche Knie?  

Ich kann das gut verstehen und ich weiß aus meiner Erfahrung, dass es wirklich vielen Sportler*innen so geht. Übrigens egal ob Leistungssportler oder Freizeitsportler.

Am Ende steht DU eben am Startblock, auf dem Fußballfeld, dem Tennisplatz, dem Schießplatz … und bist auf dich allein gestellt.

Wie sehr wünscht du dir in der Situation zaubern zu können. Einmal den richtigen Knopf gedrückt und schon flutscht es wieder. Der bester Wettkampf ever!

Du zufrieden. Dein Trainer zufrieden. Endlich ist der Knoten geplatzt!

Jetzt musst du den Knopf nur noch finden.

Wenn du willst, zeige ich dir in dem Webinar ein paar ganz konkrete Möglichkeiten, wie du wieder die Kontrolle über dich und dein Handeln bekommst. Schluss mit der extremen Nervosität. Her mit dem Selbstvertrauen und der Coolness!

Wie wäre es, wenn du das vorbei wäre?

Schlaflose Nächte vor dem Wettkampf

und auch keinen Flattermagen beim Frühstück.

Unruhiges Beobachten der Konkurrenz

bringt außer unangenehme Gefühle nämlich nichts.

Druck, den du überhaupt nie wolltest

aber bei wichtigen Wettkämpfen spürst.

Selbstzweifel, die plötzlich auftauchen

von denen du dachtest, du hättest sie längst besiegt.

Schlaflose Nächte vor dem Wettkampf

und auch keinen Flattermagen vor dem Frühstück.

Unruhiges Beobachten der Konkurrenz

bringt außer unangenehme Gefühle nämlich nichts.

Selbstzweifel, die plötzlich auftauchen

von denen du dachtest, du hättest sie längst besiegt.

Druck, den du überhaupt nie mehr wolltest

aber bei wichtigen Wettkämpfen spürst.

Wenn du einen der Punkte (oder mehr) kennst und unbedingt loswerden möchtest, dann solltest du auf jeden Fall beim Webinar dabei sein.

Das bekommst du im Webinar!

R

5 Übungen für eine verbesserte mentale Stärke!

Damit du weißt, was du ab sofort der Nervosität entgegen setzen kannst. Du wirst endlich einen Plan haben, was du vor dem nächsten Start zu tun hast. Erleichtert wirst du dir danach auf die Schultern klopfen und sagen „Geht doch!“ oder „Es war deutlich besser als die letzten Male.“

Worauf wartest du? Das solltest du dir definitiv nicht entgehen lassen. Du investierst lediglich eine Stunde deiner Zeit – du kannst live dabei bist oder dir lieber die Aufzeichnung anschauen – und hast mit dem Wissen vom Webinar endlich deine Nerven im Griff!

Wenn das kein Deal ist, oder?

Das bekommst du im Webinar!

R

5 Übungen für eine verbesserte mentale Stärke!

Damit du weißt, was du ab sofort der Nervosität entgegen setzen kannst. Du wirst endlich einen Plan haben, was du vor dem nächsten Start zu tun hast. Erleichtert wirst du dir danach auf die Schultern klopfen und sagen „Geht doch!“ oder „Es war deutlich besser als die letzten Male.“

Worauf wartest du? Das solltest du dir definitiv nicht entgehen lassen. Du investierst lediglich eine Stunde deiner Zeit – du kannst live dabei bist oder dir lieber die Aufzeichnung anschauen – und hast mit dem Wissen vom Webinar endlich deine Nerven im Griff!

Wenn das kein Deal ist, oder?

Sei dabei am 23. September 2021

Das Webinar dauert ca. 1 Stunde und ist kostenfrei. (und ja, es wird eine Aufzeichnung geben)

Statt nervös und unter Druck, bist du zukünftig selbstbewusst mit einem kühlen Kopf!

Das Webinar ist für Sportler*innen aller Leistungsstufen sowie für interessierte Trainer*innen, Betreuer*innen sowie Eltern von Sportlern, die ihre Schützlinge auch mental noch besser unterstützen wollen.

Dein Coach für diese Stunde!

…… bin ich, Ute Stanggassinger. Als Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler unterstütze ich Athlet*innen ab einem Alter von ca. 15 Jahren auf ihrem Weg an die Spitze. Als ehemalige Volleyball-Nationalspielerin kenne ich die Herausforderungen im Profisport genau. Talent allein reicht eben (leider) nicht. Mit meiner ganzen Begeisterung und Erfahrung zeige ich daher Sportlern, wozu sie mit mehr mentaler Stärke und Selbstbewusstsein fähig sind. Das würde ich gern auch für dich tun. Eine Stunde ist besser als keine!

Meine Arbeit umfasst immer mehr auch das Mentoring von Trainern und auch Eltern. Manchmal hilft einfach mal ein Blick von außen.

Hier eintragen und dabei sein!

Donnerstag,  23. September um 19:30 Uhr

Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail-Community hast du Zugang zu meinen kostenfreien Angeboten und bekommst ca. einmal im Monat den Newsletter mit Einladungen und Angeboten.  Wenn du keine E-Mails mehr bekommen möchtest, kannst du dich in jeder Mail wieder abmelden. (Und wenn du nicht live dabei sein kannst, melde dich trotzdem an, es wird eine Aufzeichnung geben.)

Du hast Fragen oder möchtest mit mir arbeiten?

Stell mir direkt im Formular Deine Frage oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33. Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest