Wegen großer Nachfrage: Webinarwiederholung am 03.12. um 19.00 Uhr online per Zoom

Performe wie ein Profi

Entdecke die 5 Schritte zum mentalen Weltmeister in deiner Sportart

Lass dich von Ute Stanggassinger, der erfahrenen Sport Mental Trainerin und ehemaligen Volleyball-Nationalspielerin, anleiten. Finde heraus, wie mentales Training den Schlüssel zu deinen Spitzenleistungen bereithält und wie du ihn jederzeit nutzen kannst.

Kostenfreies LIVE-WEBINAR 03.12.23 um 19.00 Uhr online per Zoom

Performe wie ein Profi

Entdecke die 5 Schritte zum mentalen Weltmeister in deiner Sportart

Lass dich von Ute Stanggassinger, der erfahrenen Sport Mental Trainerin und ehemaligen Volleyball-Nationalspielerin, anleiten. Finde heraus, wie mentales Training den Schlüssel zu deinen Spitzenleistungen bereithält und wie du ihn jederzeit nutzen kannst.

Das erwartet dich im Webinar.

Z

Mentale Techniken für den Wettkampf

Verstehe, wie du mit speziellen Mental-Techniken den oft überwältigenden Wettkampfdruck geschickt handhabst.

Z

Umwandlung von Nervosität

Erfahre, wie du die häufig auftretende Nervosität und Stress in positive, antreibende Energie für den Wettkampf umwandelst
Z

Selbstvertrauen als Grundstein

Erfahre, wie du ein unerschütterliches Selbstvertrauen entwickelst und damit im Wettkampf effektiv punktest.

 Das Webinar im Überblick:

Wann: 03.12.23 um 19:00 Uhr

Wo: bequem per Zoom

Dauer? 60 Minuten plus Fragen & Antworten

Für wen? Ambitionierte Sportler jeder Disziplin 

Kosten? Vollkommen kostenfrei

(Es wird keine Aufzeichnung geben)

Was bringt dir das Webinar?

Mit diesem Webinar erhältst du die Grundausstattung, um deine mentale Stärke gezielt zu trainieren und zu verbessern.

Du erfährst nicht nur, wie Weltmeister denken und handeln, sondern auch, wie du deren Methoden für deine eigenen sportlichen Ziele nutzen kannst.

Ich verrate dir exklusiv, welche 5 Schritte es gibt, um mental wie ein Profi zu performen. Unser Anspruch ist es schließlich, dass du nach deiner harten Wettkampfvorbereitung, auch die verdienten Erfolge feiern kannst.

Im Leistungssport geht es oft nicht nur um die physische, sondern insbesondere um die mentale Stärke. Viele Sportler haben das Potential, doch wenn der Druck steigt, entscheidet die mentale Stärke über Sieg oder Niederlage.

Profisportler haben Techniken entwickelt, um selbst in kritischen Momenten Top-Leistungen zu erbringen. Sie schalten in den Modus der Gewinnermentalität und lassen Selbstzweifel oder Nervosität keine Chance.

Bist du bereit, diese Techniken zu lernen und auf deinen Sport anzuwenden?

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Sichere dir deinen Platz im Webinar!

Passend für alle, die im Sport hoch hinauswollen.

Von wem wirst du lernen?

Als ehemalige Volleyball-Nationalspielerin begann Ute ihre beeindruckende Karriere bereits im Alter von 14 Jahren. Mit gerade einmal 16 hatte sie ihr erstes Länderspiel für die damalige DDR bestritten. Diese Erfahrungen aus erster Hand – sowohl die Höhen als auch die Tiefen im Sport – bilden die Grundlage ihrer Coaching-Philosophie.

Jedoch sind es nicht nur ihre eigenen Erlebnisse, die sie auszeichnen. Im Laufe der Jahre hat Ute zahlreiche junge Sportlerinnen und Sportler begleitet und unterstützt. Dabei bringt sie nicht nur umfassende Fachkenntnis mit, sondern vor allem ein immenses Maß an Herzblut.

Ute verfolgt eine klare Mission: Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg an die Spitze zu begleiten. Sie möchte ihre mentale Stärke formen und sie darauf vorbereiten, konstante Bestleistungen zu erbringen – unabhängig von äußeren Umständen.

Im MentalHouse legt Ute einen besonderen Fokus auf junge Leistungssportler, an die sie ihre jahrelange Erfahrung und tiefgreifendes Wissen weitergeben möchte. Doch dank des MentalHouse-Konzepts finden Sportler jeden Alters den idealen Ansatz für mentales Training. Das engagierte Team steht sowohl jungen Talenten als auch ambitionierten Erwachsenen zur Seite, die sowohl in ihrer sportlichen Leistung als auch in ihrer mentalen Ausdauer wachsen möchten.

Bist du bereit, jetzt durchzustarten?

Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar.

03.12.2023 um 19.00 Uhr per Zoom

Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner Email-Community, wodurch du Zugang zu meinen kostenfreien Angeboten und wöchentlichen Mental-Tipps bekommst. Wenn du keine Emails mehr bekommen möchtest, kannst du dich in jeder Email wieder abmelden.

Begeisterte Stimmen zum MentalHouse.

„Nach meiner Knie-Verletzung war ich unsicher über meine Rückkehr zum Leistungssport. Mit Utes Mentalcoaching erlangte ich meine Stärke zurück, setzte Ziele und verbesserte mich kontinuierlich bis zur U19 Junioren-WM 2023. Liebe Ute, dank deiner mentalen Unterstützung fand ich den Spaß am Leistungssport wieder.“

„Das Coaching bei Ute war eine gute und wichtige Erfahrung! Heute gehe ich mit einer anderen Einstellung aufs Feld – selbstbewusster, fokussierter und vor allem mit der Freude am Spiel, die ich vermisst habe. Ute, ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung, Deine Geduld und Deine wertvollen Lektionen.“

„Nach gesundheitlichen Rückschlägen und sinkendem Selbstvertrauen entschied ich mich für ein Coaching. Die Übungen bei Ute halfen mir, meine Stärken wiederzuerkennen und die Freude am Radsport zurückzugewinnen. Ich bin jetzt erfolgreicher und genieße meine Leidenschaft wieder voll.“

Pin It on Pinterest