Werde für den Wettkampf
mental top fit !

Lerne in verschiedenen Onlinetrainings, wie du mentale Stärke als Sportler:In aufbaust. Du kannst zwischen 6 verschiedenen Trainings wählen.

Ich zeige dir, zum Beispiel, wie du mit Nervosität umgehst, dich besser konzentrieren kannst, dein Selbstbewusstsein verbesserst und anderes.

Onlinetrainings mentale Stärke

Mental stark sein, wenn Du es brauchst.

Das bringt das Onlinetraining für Dich!

  • Du wirst selbstbewusster
  • vertraust Deinen Fähigkeiten
  • Du lässt Deine Nervosität hinter Dir
  • Du lernst mit Druck und Niederlagen umzugehen
  • Weißt, wie Du am besten entspannen kannst
  • kannst Dich auf das Wesentliche  konzentrieren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst mental stärker werden?

Du bist Sportler und weißt, dass es neben all dem sportlichem Talent, besonders auf Deinen Kopf ankommt?

Mentale Stärke im Sport!

Darum geht es hier. Meine Trainings sollen Dir dabei helfen, mental top fit zu sein, wenn es drauf ankommt.
Dabei ist es egal, ob Du bereits Leistungssportler bist, oder ambitionierter Freizeitsportler.
Es ist auch nicht so wichtig, wie alt Du bist.

Wichtig ist, dass Du weißt, dass es für Dich noch Entwicklungspotenzial im mentalen Bereich gibt.
Welche Bereiche das sind und wie Du das richtige Training für Dich findest, erfährst Du in dem kurzen Video oben .

Darin erkläre ich Dir auch, warum es nicht einen Onlinekurs gibt, sondern einzelne Trainings zu verschiedenen Bereichen.

Mental online trainieren? Häää, ja das geht! Schau es Dir an!

Gewinnen beginnt im Kopf.

In der Online Akademie warten 6 Trainings zu verschiedenen Themen auf Dich. Warum solltest  Du einen großen Kurs kaufen, wenn Du gerade nur eine Herausforderung mit der Nervosität hast, aber Konzentration und Umgang mit Niederlagen gerade gar kein Thema ist?

Deshalb kannst Du die Onlineakademie wie ein Buffet sehen, Du nimmst Dir das, wonach Dir gerade ist.

Jedes Training kostet nur 29,00€ und wenn du mehrere kaufst kannst du noch sparen. 

A

mental gut vorbereitet in den Wettkampf

A

Entspannung und Aktivierung

A

Konzentrationsfähigkeit

A

Selbstbewusster sein

A

Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen

A

Reduzierung von Nervosität

Die Trainings kurz vorgestellt.

#1 Mentale Wettkampfvorbereitung

Die Grundlagen: Du lernst, was Du im Vorfeld tun kannst, damit Du mental gut vorbereitet und voller Freude in den Wettkampf gehst.

#2 Entspannung

In diesem Training lernst Du verschiedene Methoden, um Dein bestes Anpannungsniveau zu erreichen. Du lernst, schnell zu entspannen oder Dich auch zu aktivieren.

#3 Konzentration

Mit diesem Training wirst Du lernen, mit Deiner Konzentration zu spielen und sie dann so einzusetzen, dass sich Deine Leistung verbessert. Fokussiert auf den Punkt.

#4 mehr Selbstbewusstsein

Mit mehr Selbstbewusstsein in den Wettkampf gehen. Ohne Ängste und Zweifel, sondern mutig und voller Zuversicht. Mit dem Glauben an Dich selbst!

#5 Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen

Niederlagen gehören dazu und tun oft trotzdem so weh. Lerne, wie Du mit Niederlagen und Enttäuschungen oder auch Verletzungen  umgehen kannst.

#6 Umgang mit Nervosität

Im Training klappt es super, Du bist motiviert und gut vorbereitet und dann am Wettkampftag macht Dir Deine Nervosität einen Strich durch die Rechnung. Dann ist das hier richtig!

Sport Mental Coaching.

Ich bin übrigens Ute Stanggassinger, Expertin für Sport Mental Coaching junger Leistungssportler. Als ehemalige Volleyballnationalspielerin begleite ich heute mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung junge und junggebliebene Sportler.

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Solltest Du individuelle Unterstützung wünschen, kontaktiere mich über das Kontaktformular.

mental online trainieren

in der MentalHouse Onlineakademie.

Wähle zwischen den Themen:

A

mental gut vorbereitet in den Wettkampf

A

Entspannung und Aktivierung

A

Konzentrationsfähigkeit

A

Selbstbewusster sein

A

Umgang mit Niederlagen und Enttäuschungen

A

Reduzierung von Nervosität

Kontakformular Hauptseiten

Du möchtest eine Frage stellen oder brauchst weitere Informationen?

Dann schreib mir hier oder ruf mich ganz einfach an unter 0049 170 - 308 77 33 Von Montag bis Freitag antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen.

 

Pin It on Pinterest